#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lymphknotenschwellung

Guten Tag!

Bei mir sind seit einigen Wochen die Lymphknoten in der Halsregion angeschwollen. Ich dachte erst, ich würde eine Halsentzündung bekommen, diese blieb aber aus. Ich habe keinerlei Symptome, keine Schmerzen, kein Kratzen, nichts. Auch sonst fühle ich mich sehr gut. Woher kann diese Schwellung sonst noch kommen? Ich war vor ca. 2 Monaten mal beim Arzt wegen Magenbeschwerden. Die sind mittlerweile wieder weg und mit meinem Blut war auch alles in Ordnung (falls man im Bezug auf Lymphknoten im Blut überhaupt was feststellen kann :-)). Findet ihr, ich sollte diese Lymphknoten meinem Arzt zeigen, oder ist sowas harmlos?

Danke schon mal für die Antworten!

LG, Luna

• RE: Lymphknotenschwellung

Hallo Luna

Ich habe auch öfters hinter den Ohren angeschwollene Lympfknoten,ohne irgendeine Halsentzündung zu kriegen.Aber oft habe ich dann irgendwo in der Nähe einen netten Pickel bekommen.
    Und da du ja erst deine Blutwerte hast überprüfen lassen,brauchst du dir sehr wahrscheinlich keine Gedanken machen.
    Wenn es gar nicht verschwindet,geh zum Arzt,dann bist du auf der richtigen Seite.

Liebe Grüße,Rani

Kommentar

Lädt...
    X