#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milz vergrößert und...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milz vergrößert und...

    Was fehlt mir nur???
    1. Bronchitis wurde im Feb. festgestellt / Röntgen im Juli: vermehrte Lungengerüstzeichnung in den basalen Abschnitten als Ausdruck einer Bronchitis/Peribronchitis
    2. CRP Wert v. 23.06.06: 21.5 mg/l / v. 15.08.06: 24.1 mg/l
    3. Rachenabstrich v. 13.07.06: Keim 1: reichlich Haemophilus influenzae, nicht Typ b
    4. Laborwerte v. 15.08.06:
    - alk. Phosphatase: 62 U/l
    - Gamma-GT: 39.0 U/l
    - GOT / ASAT: 17.0 U/l
    - Gpt /ALAT: 16.0 U/l
    - Bilirubin ges.: 0.43 mg/dl
    - Hämoglobin 12.4 g/dl
    - Erythrozyten: 4.49 T/l
    - Leukozyten: 9.3 G/l
    - Hämatokrit: 38.90 %
    - MCH (HBE): 27.6 pg
    - MCHC: 31.9 g/dl
    - MCV: 84.5 fl
    - Thrombocyten: 292 G/l
    - Neutrophile: 73.9 %
    - Lymphocyten: 20.1 %
    - Monocyten: 3.6 %
    - Eosinophile: 1.5 %
    - Basophile: 0.1 %
    - Ig G: 1195 mg/dl / Ig A: 372 mg/dl / Ig M: 121 mg/dl
    5. Cefurax gegen den Haemophilus, aber Zunge immer noch weißlich und Rachen gerötet
    6. Herz OK
    7. Lungenfunktionstest normal / NO-Messung (Entzündung d. Bronchien) OK
    8. HNO + Lungenärtzin meinten ich hätte nichts...
    9. Bei der letzten "Erkältung"(war am 2.06.06): 3 Tage Fieber - 38.8C / Muskelschmerzen+Zuckungen / 1 Woche totale Heiserkeit / Hals+Mandelschmerzen / superstarke Schmerzen d. Lymphknoten (bes. im Nacken) / Reizhusten teilweise bis zum Erbrechen / totale Erschöpfung
    10. Hab kein EBV/Pfeiffersches Drüsenfieber
    11. starke Milz+Leber Vergrößerung (Sono) / starke Oberbauchschmerzen (alsob ich von innen , hinter den Rippen dicker werde/ Völlegefühl)
    12. Immernoch Reizhusten ca. 25% / bei gr. Überanstrengung: links Lymphe tun kurz weh / kaum belastbar - irgendetwas tun (z.B. zum Arzt gehen) bedeutet in d. Regel danach gleich schlafen gehen + nächsten Tag ausruhen. Manchmal gehe ich um 21 Uhr in's Bett u. schlaf bis 15 Uhr durch. Außerdem habe ich einen Heißhunger auf frischen Knoblauch...
    WAS FEHLT MIR???

Lädt...
X