#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf Haut

    Hallo!

    Mein Freund entdeckte gestern Abend auf seinem rechten Bein - nahe dem Knöchel - dass er dort lauter rote Flecken hat, Umfang ca. handtellergroß. Es brennt nicht, juckt nicht - im Grunde keine Beschwerden, nur eben diese hässlich aussehenden roten Flecken. Diese Flecken sind auch nicht durchgehend, sondern immer mehrere kleine sind beinander. Zuerst dachten wir, er hat sich wo aufgekratzt, weil es so nach eingetrocknetem Blut ausgesehen hat, aber waschen brachte auch nichts. Was kann das sein?

    Lg Max



  • RE: Rote Flecken auf Haut


    Hey!

    Ich kann nicht sagen, was er hat, würde es aber mal weiter beobachten und wenn es nicht bessert am besten gleich einen Hautarzt aufsuchen!

    Lg, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X