#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlafen von Arme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlafen von Arme

    Hey,

    ich habe seit sechs Wochen regelmäßig, d.h jeden bis jeden 2 Tag das Problem, dass mir besonders nachts immer der rechte Arm einschläft, was besonders schmerzhaft ist.

    Weiß jemand von Euch vielleicht was das sein könnte, oder was man dagegen unternehmen könnte?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen :-)



  • RE: Einschlafen von Arme


    Wenn es dich beunruhigt, gehe zu einem Neurologen.

    Kann von deiner Wirbelsäule auskommen, beziehungsweise RM- Rückenmark

    Hattest du mal ein Unfall, oder Sturz, Prellung ?

    Was schläft ganz genau ein??
    Nur einzelne Finger oder die ganze HAnd??

    Du schäfst aber nicht darauf, oder?...

    Leg dir ein Nackenkissen zu, Reformhaus. Das unterstützt deine Wirbelsäule im Halsbereich, wie auch Muskulatur ist entspannter.

    Kommentar


    • RE: Einschlafen von Arme


      Hallo!
      DAs hatte ich auch mal. Es kann von Medikamenten kommen als Nebenwirkung, dann mit dem ARzt sprechen. Sonst ist es vielleihct eine leichte Fehlstellung der Nackenwirbel. In dem FAll mal mit der Kissenhöhe rumprobieren. Mal ist es ohne Kissen besser, mal mit höherem. Ich hatte es schlimmer als ich noch im Supermarkt gearbeitet habe am Wochenende und schwere Kisten heben musste. Allerdings habe ich nichts wenn ich im Wald gearbeitet habe. Im Moment ist alles wieder weg, aber ich habe den Sommer über wenig am Schreibtisch gesessen. Das wird sicher nun im Herbst wieder schlimmer, wenn ich wieder mehr am Schreibtisch sitze (studiere noch).
      LG
      Tonttu

      Kommentar

      Lädt...
      X