#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beidseitige Stimmbandparese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beidseitige Stimmbandparese

    Hallo,
    ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung hat mit einer beidseitigen Stimmbandparese.

    Ich bin jetzt 26 Jahre alt und wurde seither als Asthmatiker behandelt, bis sich jetzt herausstellte, dass ich eben solch eine Verengung habe. Es stellte sich erst jetzt heraus, dass durch Intubation im Säuglingsalter (war eine Frühgeburt mit 10 Monaten), meine Stimmbänder verletzt wurden und sich somit schlecht entwickelten.
    Ein Eingriff soll mir deshalb Erleichtering verschaffen (die Bänder sollen gelasert werden), im Internet kann ich aber darüber keine detaillierten Informationen finden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir darüber Aufschluss geben könnte

Lädt...
X