#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, was habe ich????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, was habe ich????

    Hey, ich dachte bevor ich zum Arzt gehe kann ich ja hier mal fragen, vielleicht weiß einer von euch ja was mir fehlt.
    Also ich habe seit ein oder zwei Tagen ziemlich heftige Schmerzen ungefähr etwas über dem von mir aus gesehn rechten Hüftknochen. Wenn ich mich bewege, besonders wenn ich aufstehe, tut es höllisch weh. Es zieht halt sehr.
    Blinddarm kann es nicht sein, da ich Situs Inversus habe. Hoffe mir kann jemand helfen!
    LG Sandra


  • RE: Schmerzen, was habe ich????


    Ich würde mal beim Orthopäden vorbeischauen, das klingt nach einem eingeklemmten Ischiasnerv. Der Ischias verläuft in drei Ästen. Einer läuft über den Hüftknochen zur Bauchmitte, einer durch die Leiste, einer hinten am Oberschenkel runter. Die Schmerzen sprechen dafür, dass der Ischiasteil über dem Hüftknochen beeinträchtigt ist. Das sollte aber auf jeden Fall der Orthopäde feststellen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Schmerzen, was habe ich????


      Okay, danke, dann werde ich wohl doch mal wieder da hingehen. Aber das ist jetzt net so schlimm oder ich mach da nix kaputt wenn ich heute noch ein Basketballspiel absolviere oder? Ich habe nämlich heute und morgen noch Spiel und hab mich da angemeldet. Wird schon schiefgehn =) Solange ich die Schmerzen aushalte.
      Ähm wie kommt es denn da zu dem einklmmen? Also aus reiner Neugier wenn jemand das weiß...

      Kommentar


      • RE: Schmerzen, was habe ich????


        Falsche Bewegung denk ich mal. Bei mir kommts meistens wenn ich falsch hebe (Krankenschwester). Du mußt halt sehen, wie es sich entwickelt, wenn das Bein taub wird oder sonstige Ausfallserscheinungen auftreten, solltest Du sicher gleich zum Doc gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X