#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen *??*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warzen *??*

Hallöchen,
    Ma 2 Fragen :

1. ganz generell : Stimmt es dass man Warzen mit regelmäßiger übermalung mit Nagellack voll und ganz wegbekommt?

2. ich habe hinten über der Verse (also die stelle wo das Ende der Schuhe manchmal reibt ) schon immer Hornhaut...soweit ich zurückdenken kann ...
    als ich irgendwann einmal auf die Idee gekommen bin sie wirklcih mit einer Schere abzuschneiden habe ich festgestellt dass sich so seltsame kleine Schwarze Punkte darin befinden, wie es normaler Weise bei Warzen ist oO (... ich hatte als Kind mal ein paar Warzen... einige hab ich behandelt andere gingen von alleine wieder weg....) heisst das jetzt dass dieser doch rel. breite STREIFEN eine riessenwarze und garkeine Hornhaut ist ??

wenn ich länger nichts daran mache und die Hornhaut nachwächst sieht man die schwarzen Punkte nicht mehr.... aber selbst wenn ich sie alle entferne tauchen sie nach ein paar Wochen wieder auf!

was is des ?? ^^

vvlG
    Linda

• könnten wirklich warzen sein!!

Hi du!
    Sieht ganz so aus, als könnten das wirklich Warzen sein. Ich selber habe auch damit zu tun. Bei mir sitzen die scheiß Dinger unter dem Fuß an der Ferse - die sehen wie ein "Hornhaut-Überzug" aus und wenn man von der oberen Schicht etwas weg nimmt, sieht man, genau wie du es beschrieben hast, kleine schwarze Punkte. Soviel ich weiß, bezeichnet man diese Art als "Dornwarze". Was ich bei dir nur komisch finde ist, dass sie flach sind (also keine Wölbung nach außen sichtbar), obwohl sie sich an einer Stelle befinden, auf die beim Laufen kein oder nur wenig Druck ausgeübt wird - viele Warzen wachsen, weil sie durch den Druck nicht nach außen wachsen können, nach innen!! Ich würd mal zum Hautarzt oder Hausarzt gehen. Ich habe "Verrumal" verschrieben bekommen (muss man mittlerweile wohl selber bezahlen, ca 17 euro ) und es hat an vielen Stellen super geholfen. Und vor allem: Nicht mehr drin rumpopeln! Wenn sich eventuell austretende Flüssigkeit auf gesunder Haut verteilt, gibt das evtl neue Warzen!!
    Gruß: Janine

Kommentar

• RE: könnten wirklich warzen sein!!

Moin

Versucht es mal mit Teebaumöl. Was der Hautarzt bei mir in 9 Monaten nicht schaffte, hat das Öl in 7 Tagen gepackt.

Gruß

Karin

Kommentar

Lädt...
      X