#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Äderchen an der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Äderchen an der Nase

    Hallo,

    Ich hatte wochenlange eine bakterielle Hautinfektion am Nasenrücken die endlich abgeklungen ist.
    Am oberen Teil der Nase sind mir nun einige rote Äderchen aufgefallen die ich vorher nicht hatte. Die bakterielle Infektion hatte ich aber viel weiter unten an der Nase, also nicht an der Stelle wo ich jetzt die Äderchen habe.

    Können diese Äderchen entstehen weil ich meine Nase nun zwei Monate nicht pflegen durfte und die Haut so trocken ist?

    Kann ich spez. Cremes benützen das diese sich nicht noch mehr ausbreiten?
    Ich darf aber keine parfumreichen Cremes benützen.

    Wie sind die Erfolge mit dem Laser?

    Danke
    Mary


Lädt...
X