#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

undefinierbare Schmerzen im Ba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • undefinierbare Schmerzen im Ba

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit im Oberbauch, ca. 6-7 cm unter dem linken Rippenbogen, ab und an Schmerzen, ein stechen und drücken.
    Auch wenn ich die Stelle anfasse, schmerzt es dort (hab das Gefühl, dass es dort auch etwas härter ist, als der Rest vom Bauch).

    Manchmal sticht es auch so im ganzen Bauchraum, oder in der Bauchmitte für ein paar Sekunden. Dann ist alles wieder ok. Aber dieser kurze Schmerz ist sehr heftig.

    Ansonsten geht es mir jedoch gut, abgesehen von starken Haarausfall seit 7 Tagen (aber das hat wohl damit nicht viel zu tun?!).

    Woher kann der Schmerz kommen? Sollte ich zum Arzt gehen?
    Vielen Dank schon im voraus für Antwort.

Lädt...
X