#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Juckreiz in der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Juckreiz in der Nase

    Ich w./51 habe seit ca. 7 Jahren ständiges jucken in der Nase. Die Nasenschleimhaut ist dadurch gerötet entzunden . Alle bisherigen vom Arzt empfohlenen u. verordneten Salben haben mir bislang keine Besserung gebracht. Allergietests beim Hautarzt haben ebenso nichts eindeutiges ausgesagt wie auch der Besuch beim HNO.
    Ich weiß bald nicht mehr wie es weitergehen soll? Wer kann mir weiterhelfen?
    Für jede Hilfe vielen Dank im voraus, welfi


  • RE: ständiger Juckreiz in der Nase


    Hallo Welfi,
    ich rate Ihnen, einen Versuch mit "Jonen-Salbe" zu machen. Es handelt sich dabei um arzneilich wirksame Bestandteile von Calciumchlorid, Kaliumchlorid und Natriumchlorid ohne bekannte Nebenwirkungen. In dem Beipackzettel sind genaue Hinweise über die Anwendung gegeben, so
    bei allergischer Rhinitis, Heuschnupfen und bei Rhinitis sicca (trockener Nasenkatarrh mit Borkenbildung).
    Ich habe damit schon einige unterschiedliche Symptome mit Erfolg behandelt, den ich auch Ihnen wünsche.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • RE: ständiger Juckreiz in der Nase


      Vielen Dank für Ihre ja so schnelle Hilfe. Werde die Salbe gleich am Montag in der Apotheke besorgen
      Herzliche Grüße,
      elfi sager-nesch

      Forgeron :
      -------------------------------
      Hallo Welfi,
      ich rate Ihnen, einen Versuch mit "Jonen-Salbe" zu machen. Es handelt sich dabei um arzneilich wirksame Bestandteile von Calciumchlorid, Kaliumchlorid und Natriumchlorid ohne bekannte Nebenwirkungen. In dem Beipackzettel sind genaue Hinweise über die Anwendung gegeben, so
      bei allergischer Rhinitis, Heuschnupfen und bei Rhinitis sicca (trockener Nasenkatarrh mit Borkenbildung).
      Ich habe damit schon einige unterschiedliche Symptome mit Erfolg behandelt, den ich auch Ihnen wünsche.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X