#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz

    Also ich wollte mal fragen, was das sein kann. Ich habe unregelmäßig stechende Schmerzen unter der linken brust oder auch mal in der rechten Seite. Der Schmerz ist zu beschreiben, wie Messerstiche, es tut weh, aber irgendwie ist es aushaltbar, doch mach ich mir Sorgen. Da kann doch etwas nicht stimmen.


  • RE: Stechender Schmerz


    Das tritt bei mir auch seit längerer zeit auf. Ich habe mich letztlich entschlossen zum arzt zu gehen jedoch kam bei ekg nichts raus.. Allerdings verschwinden die schmerzen auch nicht mehr im gegenteil sie gehen auf den linken arm das klinge bein und auf den nacken über. Ich wüsste gern was das ist allerdings hat der arzt wie gesagt nichts feststellen können. ich hoffe das hier vllt jemand weiß worum es sich handelt. ich mache mir langsam sorgen

    Kommentar

    Lädt...
    X