#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen!

    Hallo zusammen,
    Ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder krampfartige Schmerzen in der Magengegend, im Unterbauch und in der Darmgegend. Und dann ist mir öfter mal schlecht, oft auch morgens direkt.Die Schmerzen wechseln sich immer ab. Bei mir wurde schon eine Ultraschalluntersuchung, Blutabnahme und Magenspiegelung gemacht, alles in Ordnung! Beim Frauenarzt war ich auch schon,da war auch alles ok. Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Die Schmerzen kommen immer wieder, oder hören nie richtig auf! Kann mir vielleicht einer helfen, würd mich sehr freuen! Lg Tina87


  • RE: Bauchschmerzen!


    vielleicht psychisch? gibts etwas das dich bedrückt?

    Kommentar


    • RE: Bauchschmerzen!


      Hallo Tina,

      Ihrer Schilderung nach könnte es sein, daß Sie bestimmte Nahrungsmittel oder deren Zusammenstellung nicht gut vertragen, was dadurch vermutet werden kann, daß sich die Schmerzen bezw. Krämpfe vom Magen bis zum Darm erstrecken. Daß Ihnen dabei gelegentlich schlecht wird, ist anscheinend eine Begleiterscheinung der schlechten Verdauung. Denkbar ist auch, daß die Peristaltik nicht richtig funktioniert.

      Wenn Sie mal schildern könnten, ob sie schnell essen, d.h. wieviel Mal Sie jeden Bissen kauen, wieviel Sie von den einzelnen Nahrungsmitteln in etwa Essen, wie oft und zu welchen Uhrzeiten Sie essen.
      Ich gehe davon aus, daß die Beschwerden nach dem Essen zustande kommen. Oder ist Ihnen schon morgens vor dem Frühstück schlecht?
      Wichtig zu wissen ist auch, wieviel Sie trinken und was.

      Falls Sie dazu bereit wären, könnte man sich ein besseres Bild machen und eine Vermutung darüber anstellen, ob die Beschwerden von falschen Eßgewohnheiten kommen, wobei auch Nahrungsmsittelunverträglichkeiten infrage kommen können, die aus der Ferne natürlich nicht bewertet werden können.

      Schrauben Sie Ihre Hoffnung aber nicht zu hoch, daß Ihnen dadurch wirklich geholfen werden kann. Es kann sich nur um den Versuch einer Interpretation handeln.
      Wenn Ihnen dies zu aufwendig erscheint, suchen Sie am besten gleich einen "Mayr-Arzt" auf, deren Adressen unter 0043-664-9228294 oder "[email protected]" zu erhalten sind.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar


      • Bauchschmerzen!


        Hallo

        Ich habe seit gestern unregelmäsig ein stechen oder drücken im underleib!
        Und bin in der 31woche schwanger,was kann das seien?
        Es ist auch mein erstes Kind!

        MFG Alexandra

        Kommentar



        • RE: Bauchschmerzen!


          Hallo Alexandra,
          das kann wohl nur und am besten von dem Sie betreuenden Arzt festgestellt werden.

          Frdl. Gruß
          Kurt Schmidt

          Kommentar

          Lädt...
          X