#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das

    hallo
    ich habe ein paar probleme wenn ich frühs aufwachen tue zitter ich innerlich ich habe schlafstörung dann kommt es wieder ´ganz plötzlich,habe psyche probleme habe immer angst sterben zumüssen wenn ich das zittern habe fühle mich immer schlapp müde meine waden tuen weh.habe dann nartürlich angst weil ich nicht weiß woher das kommt.blutwerte sind alle in ordnund und manschmal denke ich auch das ich verschwommen sehen tue.war schon anfang des jahres beim neurologen gewesen und der hatte meine reflexe getestet und er hat gesadt das es nichts ist also kein hirntumor,weiß nicht ob man das so glauben kann wenn er nur auf meine augen kuckt und ich meine zunge rausstecken mußte und gradeaus gehen mußte.mein zuckerwert ist meist zuniedrig und ich habe trockene augen und hefepilze im stuhlgand candida albicans.habe langsam angst weiß nicht mehr weiter


    gruß nettimops


  • RE: was ist das


    Hallo!

    Die Pilze und die trockenen Augen lassen sich behandeln, wenn aber sonst körperlich alles in Ordnung ist bei dir kann das Ganze natürlich auch psychische Ursache haben. Bist momentan gestresst, oder durch sonst irgendetwas stark belastet?

    LG, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X