#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautunreinheiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautunreinheiten?

    Hallo an alle ,
    ich würde gerne einmal wissen was so gegen hautunreinheiten verstopfte poren pickel und all diese sachen hilft, denn jedes mal sieht man in der werbung andere neue produkte und man weiß überhaupt nicht mehr was wirklich hilft und was gut ist oder nicht gut ist! Momentan benutze ich die marke "vichy normaderm gegen hautunreinheiten" dieses produkt hat mir eigentlich schon viel geholfen aber ich würde gerne einmal etwas anderes testen was vielleicht besser ist. ich habe erst kürzlich in einer tv werbung gesehn das mal wieder ein neues produkt auf dem markt ist das ist von loreal und heißt "pure zone deep control" in werbungen versprechen sie immer sehr viel aber nun weiß ich nicht ob es wirklich hilft vielleicht kennt ja schon jemand dieses produkt oder könnte mir etwas anderes empfehlen, würde mich sehr über eine antwort freuen.

    viele liebe grüße janine!


  • RE: hautunreinheiten?


    Hallo janine,

    ich würde dir raten, dir regelmäßig die Hautunreinheiten in einem Kosmetikinstitut entfernen ("ausdrücken") zu lassen und dich dort bezüglich Produkten, die für deinen Hauttyp geeignet sind beraten zu lassen, die du dann regelmäßig zu Hause verwendest. Es ist nicht nötig zu warten, bis aus kleinen Hautunreinheiten große entzündete Pickel geworden sind. Mit Pflegeprodukten alleine richtest du da nichts aus und manche trocknen die Haut auch erheblich aus.

    Anfangs wirst du diese "Ausreinigung" im Abstand von wenigen Wochen brauchen aber mit der Zeit wirst du mit deiner Haut immer weniger Probleme haben.

    Alina

    Kommentar


    • RE: hautunreinheiten?


      hallo,
      dankeschön für die schnelle antwort dann werde ich dies gleich mal ausprobieren =-)
      weißt du auch wieviel soetwas kostet?

      lieben gruß

      Kommentar


      • RE: hautunreinheiten?


        Kann schon um 30 Euro pro Behandlung kosten, ist es aber allemal wert. Wichtig ist zu beachten, dass manche Pflegeprodukte Unreinheiten fördern können - bei einer Person mehr, bei der anderen weniger. Daher würde ich eine zeitlang nur die empfohlenen Produkte verwenden und nicht mit anderen mischen, damit man sehen kann, was deiner Haut guttut.

        Alina

        Kommentar



        • RE: hautunreinheiten?


          PS: Bitte auf keinen Fall selbst rumdrücken!

          Kommentar


          • RE: hautunreinheiten?


            vielen dank für deinen tipp :-)
            und das mit dem ausdrücken naja manchmal passiert mir das schon einmal denn so sieht es sonst ziemlich ecklig aus, aber ich mache es sehr selten und ich habe auch gehört das das solarium auch sehr gut helfen soll gegen pickel stimmt das?

            Kommentar


            • RE: hautunreinheiten?


              Solarium hilft ein bißchen, ich würde es aber nicht als primäre "Therapie" empfehlen, weil es bei regelmäßiger Verwendung die Hautalterung stark fördert und die Haut austrocknet. In Kombination mit Rauchen, das die Versorgung der Haut mit Sauerstoff stark drosselt, können die Auswirkungen verheerend sein. Außerdem soll es angeblich die Entstehung von rötlichen "Schatten" (die nach Abheilung der Unreinheiten zurückbleiben können) fördern. Weit hilfreicher für die Haut ist viel Wasser, vitaminreiche Kost und das Rauchen aufgeben.

              Wenn deine Akne sehr stark ausgeprägt ist, würde ich dir zusätzlich einen Besuch beim Hautarzt empfehlen.

              Alina

              Kommentar


              Lädt...
              X