#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alina-marie wg narbenschm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alina-marie wg narbenschm.



    hallo alina-marie


    ich war wegen der narbenschmerzen zur abklärung im kkh.
    da wurde ultraschall des bauches gemacht.dabei stellten die ärzte nur
    fest,das ich eine ordentliche portion wundwasser im bauchgewebe habe.
    was ist,wenn diese flüssigkeitsansammlung mehr wird?habe auch etwas angst,das
    sich wieder eine peritonitis daraus entwickeln könnte.
    sind meine sorgen begründet.weiß nicht wer mir das sonst erklären könnte.
    habe gemerkt,das du reichlich erfahrung in diesem bereich hast

    liebe grüße
    diana


  • RE: an alina-marie wg narbenschm.


    Hallo diana,

    es ehrt mich, dass du mir bezüglich einer Antwort hier vertraust und ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich finde dass ein Rat aus der Ferne in diesem Fall nicht qualifiziert sein kann.

    Wenn du unsicher bist und dich von deinen behandelnden Ärzten nicht gut betreut fühlst würde ich dir raten, dir bei einem anderen (evtl niedergelassenen) Chirurgen eine zweite Meinung einzuholen.

    Herzliche Grüße
    Alina

    Kommentar


    • RE: an alina-marie wg narbenschm.


      hallo

      danke für deine antwort.
      vielleicht sollte ich das wirklich mal tun und einen niedergelassenen chirurgen zu
      rate ziehen.es wäre auch nicht schlecht,wenn es hier ein chirurgen-forum gäbe.
      es gibt ja viele fragen,die in den chirgischen bereich gehen.
      man sollte mal der redaktion vorschlagen,diesbezüglich einen forum-raum einzurichten.
      oder?was hältst du davon?

      liebe grüße und einen schönen sonntag

      diana

      Kommentar


      • RE: an alina-marie wg narbenschm.


        Wenn sich ein Chirurg findet, der das Forum betreut wäre das sicher nicht schlecht.

        Alina

        Kommentar


        Lädt...
        X