schon morgens, wenn ich aufwache habe ich Angst. Ich weiß nicht warum, vor dem Tag, was alles wieder passiert auf Arbeit- blöde Kunden, Hindernisse, Ärgernisse- ich habe einfach Angst und die zieht sich dann den ganzen Tag lang hin- egal was ich mache. Sie ist mal sehr strk und dann wieder schwächer aber sehr unangenehm und hinderrlich! Am meisten habe ich Angst, wenn ich meiner Hauptätigkeit nachgehen muß, das ist Feinmotorik dann fange ich an zu zittern nur aus Angst, eigtl. davor daß ich zittere.
Also mein ganzer Tag besteht aus Angst und das ist scheiße!!! Das war früher nicht so, erst als die Arbeit nerviger wurde und die Leute auch so nervig... Manchmal könnte ich mich zerfleischen vor Angst es ist so ein unangenehmes Gefühl, wie wenn etwas ganz ganz schlimmes auf mich wartet!!!
Mein einziger Ausweg aus dieser Angst ist 1/2 Zopiclon 7,5mg am Abend, dann geht es. Manchmal nehme ich die auch schon eher weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Die Tablette verschafft Erleichterung, dann habe ich eine ganz gute Stimmung in den Abend hinein. Die hält aber leider nicht lange an, dann nehme ich zur Nacht noch Amisulprid weil ich an Psychosen leide.
Was kann das sein? Ist das eine Depression, die man mit Medikamenten behandeln kann, oder muß ich damit leben und weiert die Zopiclon nehmen? Ich fühle mich sehr unwohl und denke oft, daß ich das nicht mehr aushalte mit der Angst.
Könnt Ihr mir helfen? Weiß jemand Rat?Mein Arzt sagt ich solle mir einreden, daß ich keine Angst hätte aber das hilft überhaupt nicht. Meine Therapeutin konnte mir bislang dabei auch nicht helfen- ich sehe sie nur noch aller 4 Wochen.Diese Angst habe ich seit meiner letzten psychotischen Phase und ich kann mir nicht helfen außer mit dieser Tablette.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
Liebe Grüße
die
Kessi
Kommentar