#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    Seit langem habe ich im rechten Unterbauch starke bis mittelstarke Schmerzen.Sie kommen meist als plötzlicher Krampf und machen mich für den Moment bewegungsunfähig.Gynäkologisch alles in Ordnung.Bei einer Darmspiegelung wurden außer Divertikel nichts weiter festgestellt.Manchmal habe ich das Gefühl,daß die Schmerzen auf den Knochen übergehen.Was kann diese Schmerzen auslösen?


  • RE: Unterbauchschmerzen


    Hast Du rechts eine Narbe(Blinddarm)? Dann können das Verwachsungen sein. Frag doch Deinen prakt.Arzt/Internist mal danach.

    Kommentar


    • RE: Unterbauchschmerzen


      Hallo Kuhstall,

      es scheint mir sinnvoll zu sein, das sog. "Ileozäkalklappensyndrom" ins Auge zu fassen.
      Es handelt sich hierbei um den Übergang vom Dünndarm zum Dickdarm. Ihrer Schilderung zufolge, könnte es sich um eine offene "ICV" handeln, der spastischen Form, die krampfartige Beschwerden auslöst.
      Ich rate Ihnen deswegen, sich an einen "Mayr-Arzt" zu wenden., den Sie für Ihre Wohnnähe unter 0043-664-9228294 oder E-Mail: "[email protected] "erfahren können.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X