#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe brauche dringend Rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe brauche dringend Rat

Hallo,
    meine Mutter ist 77 Jahre und hat Parkinson. Seit nunmehr 4 Wochen hat sie ganz dicke geschwollene harte Beine. Zuerst sagte der Arzt es hätte sie eine Mücke gestochen. Bei der zweiten Untersuchung sollte es dann eine Venenentzündung und nun eine Blutvergiftung sein.
    Kann mir einer helfen?

Liebe Grüsse
    Ingrid

• RE: Hilfe brauche dringend Rat

Hallo
    mein Rat wäre , pack deine Oma ins Auto und fahre mit ihr zum Krankenhaus.
    Denn es kann nicht angehen das bei 3 Untersuchungen 3 verschiedene Diagnosen gestellt werden.
    Also mein Rat an dich , fahre ins Krankenhaus , da wird deiner Oma bestimmt geholfen.

Gruß
    MIMO2301

Ingrido :
    -------------------------------
    Hallo,
    meine Mutter ist 77 Jahre und hat Parkinson. Seit nunmehr 4 Wochen hat sie ganz dicke geschwollene harte Beine. Zuerst sagte der Arzt es hätte sie eine Mücke gestochen. Bei der zweiten Untersuchung sollte es dann eine Venenentzündung und nun eine Blutvergiftung sein.
    Kann mir einer helfen?

Liebe Grüsse
    Ingrid

Ingrido :
    -------------------------------
    Hallo,
    Kann mir einer helfen?

Liebe Grüsse
    Ingrid

Kommentar

Lädt...
    X