#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schielen?weiß nicht mehrweiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schielen?weiß nicht mehrweiter

    Hallo,
    ich schiele an einem auge und würde gerne mal wissen ob dies schwierigkeiten im beruf bringen könnte ich bin jetzt 15 jahre und würde gerne nächstes jahr eine ausbildung als bürokauffrau oder ähnliches machen aber ich müsste mich dieses jahr schon drum kümmern und bewerben nun habe ich ein bisschen angst wie die arbeiter in dem betrieb reagieren hätte ich damit schwierigkeiten oder ist es ihnen zum größten teil egal? hoffe mir könnte jemand ein paar tipps geben wäre sehr nett danke schonmal im vorraus.

    gruß jill


  • RE: schielen?weiß nicht mehrweiter


    Ich schiele selber und habe am Arbeitsplatz als Sachbearbeiterin wegen meines Schielens nichts wie üble Disriminierungen und Mobbing erlitten. Damit mußt Du Dich abfinden. Wer auch nur das geringste äußerliche "Makel" hat, wird zur Zielscheibe von Mobbing! Ich spreche aus bitterer Erfahrung

    Kommentar

    Lädt...
    X