#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckeneder Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckeneder Ausschlag

    hallo ich weiss nicht ob das hier her gehoert aber ich dreh durch sonst..

    also am sonntag morgen als ich aufwachte hatte ich so einen juckreitz an den oberschenkeln. ich dachte es kommt vielleicht vom rassieren. naja als heute aufwachte hatte ist das am ganzen koerper und im gesicht am bauch ist es am schlimmsten.
    sheen tut man nicht viel nur wennich kraze dann sieht man rote flecken.

    gestern abend hatte ich starke kopfschmerzen und meine backen waren richitg heis und meine fuesse eiskalt. fieber hatte ich aber keins. naja ich wei snicht ich bin en sehr reinlicher mensch und dusch emich jeden tag. hab auch kein neues waschmittel oder weichspueler. das einzigste neue was ich hab ist ein neues gesichtswaschgel das benutze ich seit knapp 2 wochen.

    ausserdem hab ich neurodermitis und das hab ich seit langem nicht mehr gemerkt nur ziemlcih drockenen cent grosse stellen am oberarm. nach 2 fehlbegurten wurde festgestellt das ich so ein lupus Antikoagulans habe und meine
    TSH werte sind zu hoch sind. ich wei sncht mit was es was zu tun hat.


    ich hoffe sie koennen mir helfen weil ich einen arzt termin erst ende naechste woche bekommen hab.

    vielen dank im vorraus.
    liebe gruesse
    Ann-Kathrin

Lädt...
X