#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine weiße Pickel im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine weiße Pickel im Gesicht

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen kleine weiße Pickel im Gesicht. Sie lassen sich fast gar nicht ausdrücken und fühlen sich auch hart an. Am Anfang waren es nur wenige aber ich habe das Gefühl, dass es mehr geworden sind. Jetzt wollte ich fragen was das für Pickel sind und wie ich die am besten behandeln sollte?
    Danke im vorraus

    Grüße
    Fritz


  • RE: Kleine weiße Pickel im Gesicht


    Hallo,

    für mich hört sich das stark nach Grieskörnern (auch Milien genannt an.

    Sehen die so aus :
    http://www.medizinfo.de/hautundhaar/t1/grieskorn.htm

    Also ich mache die immer so weg, wie meine Mutter, die Kosmetikerin ist, mir das gezeigt hat.

    Ich habe aus der Apotheke so ne kleine Kosmetiknadel. Mit der wird die Milie angeritzt. Du musst schauen, dass du die Mitte der Milie triffst. Das tut nicht weh.

    Danach kann man die eigentlich mit leichtem Druck rausholen, ist dann wie ein kleines Korn (daher der Name Grieskorn*g*)

    Wenn du dir das nicht zutraust, einfach mal zur Kosmetikerin gehen oder zum Hautarzt.

    Gruß
    Marie

    Kommentar

    Lädt...
    X