#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Narbe

Hallo, mein Name ist Gudrun (45) und ich habe ein Problem. Vor 3 Jahren hatte ich eine Arm-OP, zurück blieb eine hässliche Narbe, so groß wie eine Erbse. Da die Narbe oft juckt aber auch empfindlich ist, habe ich es zuerst mit Narbensalbe versucht. Es trat keinerlei Änderung ein. So ließ ich die Narbe lasern. Aber auch das brachte keine Besserung. Vergangenes Jahr ließ ich mir die Erhebung dann von einem Chirurgen entfernen. Nach dem Ziehen der Fäden, sah es zuerst sehr gut aus. Doch das überschüssige Gewebe wuchs wieder und ist nun noch größer als vorher. Wer kann mir dazu einen Rat geben.
    Vielen Dank und herzliche Grüße

• RE: Narbe

Hallo!

Was sagt denn der Chirug, der Dich operiert hat dazu?

Bei einer (Allerdings recht kleinen Narbe) am Arm hat mir bei Hautarzt, der die OP auch gemacht hat, gerten, die Narbe mit der Hautcreme in der runden blauen Blechdose und der weißen Aufschrift mit den 5 Buchstaben (darf man hier Markennamen nennen?) kräftig zu massieren. Auch richtig feste aufdrücken.

Hat auch etwas geholfen.

Viel Glück!

Kommentar

Lädt...
    X