#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neurodermitis

hallo,
    meine tochter (7 jahre alt) leidet unter neurodermitis. tests haben gezeigt das sie u.a. auf die verschiedensten pollen reagiert, auch staubmilbe und noch einige andere dinge sind als positiv getestet worden. auch wenn sie sich "aufregt", reagiert sie mit juckreiz, es ist egal ob es positive oder negative aufregung ist. bestimmte lebensmittel darf sie nicht essen (darunter leider auch viele gemüse- und obstsorten). ich würde gerne wissen wie erfahrungen von anderen sind...
    es wurde uns gesagt das die möglichkeit besteht, das es im laufe der jahre noch besser wird. unser hautarzt hat auch gesagt das wir z.b. eine desensibilisierungs therapie machen könnten wenn sie alt genug ist.
    allerdings hilft uns das im moment wenig. die kleine hat seit wochen immer wieder schübe, die haut am ganzen körper ist ständig gereizt, juckt ohne ende... cortisonsalben helfen immer nur sehr kurze zeit, antihistaminika ebenfalls immer nur kurz. langsam wissen wir nicht mehr was wir noch tun können. sie kann nicht raus, wenn es warm ist, dann fängt es mehr an zu jucken, wenn es (so wie heute) kühl ist kann sie auch nicht raus, weil sie es nicht ertragen kann eine lange hose anzuziehen (beine aufgekratzt). wir haben gerade einen längeren aufenthalt an der küste hinter uns. war natürlich die hoffnung das es evtl. helfen könnte... leider war dem nicht so...
    wir möchten ihr so gern helfen, aber wie? man fühlt sich dann so verdammt hilflos...
    würde mich über ratschläge und tips sehr freuen!!!
    LG san

• RE: Neurodermitis

Ich würde zu einer homöopathischen Behandlung raten. Versuchen sollten Sie das auf jeden Fall. Wenden Sie sich an einen Arzt/Ärztin mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie.

Weitere Informationen z.B. unter
    www.dzvhae.com

Alles Gute,
    Thomas M.

Kommentar

• RE: Neurodermitis

Hallo san,
      befragen Sie sich doch mal unter Tel. 089-8546102 nach einem Arzt, der mit Bioresonanztherapie behandelt.
      Im übrigen gilt es Histamin zu unterdrücken, welches bei Allergie eine wesentliche Rolle spielt. Ein natürliches Antihistaminika ist Wasser, welches in ausreichendem Maße getrunken werden sollte.

Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

Kommentar

Lädt...
      X