#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epi Anfälle?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Epi Anfälle?

Hallo

in diesem Forum bin ich sicher nicht ganz richtig, nur finde ich auf dieser Seite kein neurologisches Forum. Aber vielleicht weiß ja der Eine oder Andere doch eine Antwort drauf.

Ich ertappe mich immer wieder bei Dingen die ich gar nicht vorhabe, bzw. geh ich wieder mal die falsche Richtung.

Einige Beispiele:
    Möchte mir was zum Trinken holen und plötzlich steh ich mit dem Handtuch im Schlafzimmer.
    Will mir etwas zu lesen holen, plötzlich steh ich in der Küche und weiß nicht mehr weiter... - nach einigen Minuten kommt mir dann schön langsam was ich eigentlich wollte Und lauter solche Sachen

Das beobachte ich jetzt immer häufiger - schon bald täglich. :-(

Was ist das bloß? Sind das Anzeichen von Anfällen? Oder ist das schon ein richtiger Anfall?

Noch zur Ergänzung: Ich habe schon Epi. Nur kenne ich diese Form nicht - habe ich eine andere Anfallsform dazubekommen?

In welches Forum könnte ich diesen Beitrag noch setzen?

LG
    Doris

• RE: Epi Anfälle?

Hallo Doris,

nimmst Du Medikamente? Solche Dinge können Nebenwirkungen sein von Medis. Ich nehme Neuroleptika etc. und mir geht es manchmal auch so, daß ich irgendwo stehe und mich frage was ich eigtl. wollte...ich sehe dann was anderes nehme es gehe und dann fällt mir wieder was ein-irgendwann komm ich drauf was ich eigtl. wollte und muß wieder gehen... Oder oft geht es mir so, daß ich Worte nicht sagen kann, die ich eben noch wußte und die mir auf der Zunge liegen aber nicht mehr einfallen. Also das ganze kommt vom Gedächtnis und der Psyche, hat aber meines Wissens nicht mit einem epileptischen Anfall zu tun...
    Ich habe noch eine Frage an Dich: Wie geht es Dir mit Epi? Ich habe einen Großneffen und der hat über den Tag verteilt viele kleine anfälle und Zuckungen-er ist 4 Jahre alt und hat es mit 1/2 Jahren bekommen. Leider ist er schwer behindert! Er kann grad mal sitzen und aus der Flasche trinken- sonst kann er leider garnichts und es tut mir in der Seele weh das ansehen zu müssen. Weil alle Fortschritte sooo langsam dauern und er eigtl. immer nur so dasitzt. Die Eltern sind ganz toll und kümmern sich doll um ihn, fahren viel raus mit ihm und reden und leibkosen- alles was man machen kann- aber es tut mir so leid!!! Für das Flaschentrinken, was er jetzt kann- das hat 3 Jahre gedauert... Ist das denn so, wenn Kinder so zeitig Epilepsie bekommen? Es wird gesagt, daß das Gehirn sich durch Anfälle nicht entwickeln kann? Weißt Du etwas darüber? Kann das noch werden mit ihm? Wie war es bei Dir?

Vielen Dank- vielleicht weißt Du was dazu?
    Ich grüße Dich
    die
    Kessi

Kommentar

Lädt...
    X