#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haarausfall

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit vermehrt Haarausfall. Also es sind auf alle Fälle meht als 100 Haare pro Tag.
    Zu meiner Situation:
    Ich bin 36 Jahre und allein erziehend mit 3 Kindern. Ich gehe halbtags arbeiten, bin aber, zur Zeit, wegen eines Mittelfußbruchs zu hause.Also die Wechseljahre können es doch noch nicht sein, oder?
    Meine Eisenwerte sind in Ordnung und an der Schilddrüse liegts auch nicht.
    Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Wenn das so weiter geht hab ich bald eine Glatze.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Marimba

• RE: Haarausfall

Hallo Marimba,
    auch ich hatte diesen Haarausfall und habe gedacht, daß ich eine Perücke brauche.
    War dann beim Hautarzt und der hat mir dann REGINAE frauen verschrieben. Kostet 39,98 ¤,
    Hat mir bis jetzt gut geholfen. Mir gehen die Haare nicht mehr so aus wie früher. Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem und war sehr begeistert von diesem Mittel.

Liebe Grüsse
    Ingrid

Kommentar

Hallo Ingrido,

vielen, vielen Dank für den Tip. Ich werde gleich morgen früh zu meinem Hausarzt gehen. Es ist echt belastend wenn einen die Haare ausfallen. Es ist ja nicht nur die Angst vor einer Glatze, es nerft auch wenn überall Haare rumliegen.
      Vielen Dank nochmal.

Gruß Marimba

Kommentar

Hallo Marima,
        das Mittel heißt REGAINE frauen. Hatte mich mit der Schreibweise vertan.
        sorry.

Viel Erfolg.

Liebe Grüsse
        Ingrid

Kommentar

Lädt...
        X