#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herz schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herz schmerzen

hallo user !

mal ne frage :
    seit etwa ner woche, schmerzt mein herz abends.
    es ist ein sehr unangenehmes gefühl, ich greife mir an die brust und würde mir es am liebsten rausholen. es ist irgendwie so ne beklemmung. als wär es irgendwo anders hingerutscht und hat da keinen platz mehr. es ist blöd zu beschreiben.
    kann das nervosität sein ?
    ich bin weiblich 32 .

ich danke Euch

LG shadow

• RE: herz schmerzen

hi
    ich würd sagen, geh baldmöglichst zu deinem hausarzt oder zu nem cardiologen und lass ein EKG schreiben

Kommentar

• RE: herz schmerzen

Bist du denn nervös?
      Denkst du vielleicht an irgendetwas das dich aufregt!?
      Es könnte einfach nur dein Kreislauf sein! Da hat man manchmal Herzschmerzen,Herzstolpern usw.bist du vielleicht ne starke Raucherin? trinkst du Alkohol?nimmst du Medikamente? (wegen eventuellen Nebenwirkungen) falls du diese Fragen verneinen kannst glaube ich nicht das du etwas ernstes mit dem Herz hast (ausser wenn du eine Herzkrankheit seit deiner Kindheit hast) Mach dir mal keine Gedanken..vielleicht hast du zur Zeit auch einfach nur viel Stress oder Probleme? Das Herz ist unser Motor,sozusagen unsere "Hauptmaschine" dazu reagiert es noch sehr empfindlich auf seelische Probleme!

Kommentar

• habe einen befund

hallo !

problem gelöst, EKG war ok.
        habe eine knochenhautentzündung !!!!!
        deshalb auch die schmerzen, beim draufdrücken.

ich bedanke mich bei Euch !!!!

Ps: ich dachte wirklich, ich bekomme einen herzkasper, weil es auch direkt oberhalb der linken brust ist. wusste garnicht, das es sowas gibt. man lernt nie aus.

LG shadow

Kommentar

Lädt...
        X