#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsames gefühl nach fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsames gefühl nach fieber

    hallo.

    vorgestern wachte ich nachts auf mit fürchterlichem schüttelfrost und hab gezittert wie nochmal was. am nächsten tag wach ich auf und hab so unglaubliche kopfschmerzen dass ich mich nichtmal mehr aus dem bett erheben konnte. habe dann ein wenig später fieber gemessen, etwas weniger als 40°. daraufhin hab ich den ganzen tag geschlafen und noch eine dolormin schmerztablette genommen. am nächsten tag ging mirs schlagartig besser.
    heute ist wiederum der nächste tag.
    so jetzt kommt aber das warum ich hier eigentlich reinschreibe:
    ich fühle mich so seltsam. als ob ich leicht angetrunken wäre oder so etwas. ich fühle mich richtig schwummrig. ich finde das unglaublich weil ich so etwas noch nie hatte. aber das kann doch nicht normal sein?! und ich habe noch fürchterliche mandelschmerzen.
    vielen dank falls jemand auch schonmal solche erfahrungen hatte oder weiß was das ist.


  • RE: seltsames gefühl nach fieber


    Hallo samuel,

    bitte lass deinen Zustand beim Arzt abklären. Wenn´s dir im Bereich der Mandeln so weh tut kann es gut sein dass sie eitrig sind und du ein Antibiotikum brauchst. Die starken Kopfschmerzen und das "angetrunkene" Gefühl können Teilsymptome eines Infektes sein oder aber auf ein eigenes Krankheitsbild hinweisen, zB auch auf eine Gehirnhautentzündung. Was hält dich davon ab, zum Arzt zu gehen wenn´s dir gar nicht gut geht? Es ist immer besser einmal "zuviel" als einmal zu spät. Ferndiagnosen über das Internet sind unmöglich.

    Alina

    Kommentar


    • RE: seltsames gefühl nach fieber


      danke für die besorgnis. =) an hirnhautentzündung hatte ich mal gar nicht gedacht! also meinen mandeln gehts heute wieder gut! ich bin rundum eigentlich fit! nur dieses angetrunkene gefühl wird nicht besser! ich werde jetzt einmal um den block laufen! habe den verdacht dass es einfach mit dem kreislauf zusammen hängt!!?

      Kommentar

      Lädt...
      X