#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimbeutelentfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schleimbeutelentfernung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, was meinen Mann betrifft. Er hatte vor 2 Wochen einen Arbeitsunfall. Eine Schnittverletzung oberhalb des linken Ellenbogens mit Schleimbeutelverletzung. Dieser wurde gleich operativ entfernt und die Wunde vernäht.

Jetzt gibt es aber Probleme. Die wunde blutet ein (evtl. Lymphe?) und mußte schon 4 mal abpunktiert werden. Eigentlich sollten heute die Fäden gezogen werden, aber weil es letzte Nacht so dolle geblutet hat, bleiben die Fäden erstmal noch drin.

Der Chirurg meinte, es könnte sein, das die ganze Sache chronisch wird und mein Mann seinen Arm bzw. die Wunde in Zukunft regelmäßig (1 mal wö.) punktieren lassen muß.

Was bedeutet das? Gibt es da keine anderen Möglichkeiten? Evtl. durch eine erneute OP? Da gäbe es noch das Problem, das mein Mann sich halt am linken Arm verletzt hat und er aber Linkshänder ist. Kann sich das auf seine Arbeit auswirken?

Lg Anni

Lädt...
X