#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin tot?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freundin tot?

Ich weiß gerade nicht wohin ich mit dem Beitrag soll, aber vor allem nicht was ich tun soll.
    Meine Freundin hat schon seit Jahren Depressionen, aber seit einigen Monaten total schlimm. Ihr einziger Halt war neben mir ihr Freund- er hat sich jetzt von ihr getrennt, weil sie ihm zu anstrengend war. Gestern rief sie mich an und war total fertig. Ich kann nicht zu ihr kommen, weil ich zur Zeit im Urlaub bin- hab nur ewig mit ihr telefoneirt und ihr die Nummer von hier gegeben und gemeint, sie soll sich über den Tag nochmal melden- sie hatte einen Termin beim Psychater aber Angst die Zeit bis dahin nicht zu überstehen.
    Naja ich hab sie schon versucht anzurufen und ihr geschrieben, aber das Telefon ist aus- was es sonst nie ist.
    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll- hab Ansgst um sie.

• RE: Freundin tot?

Wenn Du wirklich glaubst, dass etwas passiert ist, mußt Du die Polizei verständigen. Die schauen dann nach. Versuch sie heute noch mal anzurufen, wenn sie wieder nicht ans Telefon geht, dann ruf bei der Polizei dort an und frag, ob sie nicht mal vorbeischauen können. Wenn Du die Situation schilderst, dann machen die das ganz sicher,
    Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

Hallo

Ich habe deinen Beitrag jetzt gelesen, ich würde dir auch vorschlagen das zu machen was Beate sagte. Aber du musst jetzt nicht so vom Schlimmsten ausgehen. Ich leide auch an Depressionen und habe manchmal Tage wo ich sehr traurig bin und mich ins Zimmer einschliesse, dass Telefon ausmachen und ... .
      melde dich mal wenn du weist wie es deiner freundin geht
      lg

Kommentar

Hallo Agrippine,

hast du Kontakt herstellen können zu deiner Freundin? Wie geht es ihr, ich hoffe das alles ok ist.

Gruß Marimba

Kommentar

Lädt...
        X