Seit diesen Sommer erlebe ich einen Alptraum und kann nicht damit umgehen. Medikamente helfen mir kurze Zeit aber die ständige Angst das die Rötung wieder kommt bestimmt den Altag und mein ganzes Leben. Ich leide unter einer sehr roten Nase die Haut springt auf und es schmerzt. Nach Kortison ist alles gut aber zwei Tage danach sehe ich wieder schlimm aus. Am Montag wird eine Biopsie gemacht um festzustellen warum diese grosse Rötung immer wieder ausbricht und woran es liegt. Ich habe mein Leben immer so geliebt, mein Aussehen, doch von heute auf morgen hat sich alles verändert und das schlimmste ist das ich mich verändert habe. Bin nur noch von Ängsten geplagt und kann mich nicht richtig freuen wenn es mir gut geht weil die Angst immer da ist was den sein wird wenn die Woche um ist und ich mit den Medikamten fertig bin das alles wieder kommt. Antibiotika darf ich ja nicht ständig nehmen aber die helfen mir und am liebsten würde ich nie mehr damit absetzen. Ich kann nicht mehr alleine in der Wohnung sein, bin nur noch am heulen und habe ziemlich abgenommen. Geniessen kann ich schon lange nichts mehr weil die Angst mein Leben bestimmt.
Geht es wem ähnlich?
Liebe Grüsse
Mary
Kommentar