#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe?

Hallo,
    also ich wollte mich mal hier erkundigen ob mir vieleicht wer was zu meinen problem sagen kann.
    Also ne sehr gute Freundin von mir verhält sich zum teil etwas seltsam....

Sie ist oft sehr Agressiv und das schon bei der kleinsten kleinigkeit wird sie sauer wenn ihr was nicht passt. Besonders wenn sie ihren willen nicht bekommt. Was mir aufgefallen ist sie kann sich nicht lange binden mit ihrem letzten freund hat sie oft gestritten und es kam mir so vor als ob er ihr nichts recht machen könnte und sie fand immer alles falsch was er gemacht hat bzw. hat sie hohe erwarrtungen an ihn gestellt. Sie hat anscheinen auch große verlust ängste so wie sie mir das erzählt hat muss sie jeden abend "überwachen" ob alles in ordnung ist in der famiele besonders bei den großeltern (ob alle ich sag mal ruhig schlafen).Dazu kommt noch wie mir augefallen ist minderwertigkeitskomplexe.Desweiteren ist sie der meinung das durch nomale arbeit nicht wirklich geld machen kann und sie meint lieber das sie sich dann ne altenmann sucht um an geld zu kommen (dazu meint sie sie würde fasst alles zun um geld zu haben und abgesichert zu sein).Ich könnten noch viel erzählen aber naja...

Meine Frage ist ob das alles normal ist ...vieleicht spinne ich ja ^^

danke für die antworten
    Gruße Freierfall

• RE: Hilfe?

Hallo!

Für mich hört sich das nicht normal an. Könnte zum Beispiel eine Form einer Persönlichkeitsstörung sein, so hört es sich für mich an, aber muss es natürlich nicht. Hast du sie denn schon mal auf ihr Verhalten angesprochen?

LG, Luna

Kommentar

Lädt...
    X