#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@MiRa369 Thema Kopfjucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @MiRa369 Thema Kopfjucken

    Also die letzten Tage wars echt super,aber seit gestern wieder echt extrem,habe einen Termin beim Hautarzt aber erst nächste Woche eher war nich drin :-(
    Keine Ahnung was ich bis dahin so machen soll..


  • RE: @MiRa369 Thema Kopfjucken


    Hallo Bites :-)

    schön dass Du einen Termin ausgemacht hast !! Wäre schön zu lesen, was Du in Erfahrung gebracht hast.

    Gewisse Dinge habe ich Dir ja schon empfohlen, jedoch hier noch etwas um evtl. Dein Leiden zu lindern:

    - vermeide Wärme (direkte Sonneneinstrahlung)
    - täglich Haarewaschen bitte auch nicht bis dahin (wenn dann eher kühler als wärmer - heiß auf keinen Fall)
    - einfach mal Shampoo weglassen (Du ziehst Deine Haare ja nicht durch den Schmutz) ;-)
    - meide die nächste Zeit bitte auch mal Rotwein und Bier (sofern Du das ab und an genießt), ebenso Zitrusfrüchte und Schokolade.

    Diese Lebensmittel sind sicher nicht die Ursache für Dein Problem, jedoch lösen sie in Deinem Körper gewisse Reaktionen aus, die zu Juckreiz führen können... den hast Du ja eh schon

    Wie wäre es mit einer Kamillespülung? Aber auch hier - eher kühler... Kamille hilft Dir u.U. auch evtl. aufgekratze Stellen zu beruhigen.

    Ab und zu einen Kühlpad auf die betroffenen Stellen.

    btw: Solltest Du erstmalig bei diesem Hautarzt erscheinen, kläre ihn bitte über Deine Hygieneangewohnheiten (häufiges Haarewaschen) auf, evtl. auch ob und welche Medikamente Du nimmst (ich bin mir aber sicher er wird das erfragen).

    Liebe Grüße
    M.
    ***mein gefährliches Halbwissen redet mich noch um Kopf und Kragen***

    Kommentar


    • RE: @MiRa369 Thema Kopfjucken


      Super ,vielen Dank für die lieben Tipps,werde sie mir merken und anwenden:-)
      Daaankeschön!!Werd bescheid geben wenn die Diagnose steht*g*

      Kommentar

      Lädt...
      X