#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stressfraktur der Hufte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stressfraktur der Hufte

    Hallo

    Kurz zu meiner Geschichte:
    Mir hat der rechte Fuß schon seit Monaten weh getan am Schluß so schlimm das ich
    nicht mehr aus dem Auto steigen konnte.

    Jedenfalls als ich im Spital war hab ich denen gleich gesagt das mein FUß weh tut, die haben sovort Untersuchungen gemacht und bei einen MRT hat man dann schließlich im Hüftgelenk den Riss im Knoche festgestellt.

    Seit ich aus dem Spital raus bin muss ich mit Krücken gehen das 6 Wochen.
    Jetzt hab ich gerade wieder ein MRT hinter mir, aber die erschüternde Nachricht der Riss ist noch immer da. Nach 5 Wochen den halben Sommer mit sacheiß Krücken gehen ist wirklich für einen 22Jährigen nicht einfach.
    In 1 Woche gehts wieder zum Orthopäden meine Befürchtung ist eine Operation.

    Hat wer erfahrungen mit sowas? Bitte keine LInks zu Internet Seiten die hab ich schon alle durch, von anderen Foren bitte gerne.
    Ich mein wie lang dauer das bis das vereihlt?

Lädt...
X