#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo,

    seit ca. einer Woche habe ich ständig Juckreiz an verschiedenen Stellen am ganzen Körper. Und das Tag und Nacht.

    Auf der Kopfhaut, am Hals, im Gesicht,an den Ohren, im Nacken , an den Füßen, an den Händen und Armen besonders schlimm. Der Bauch und der Rücken bleibt meißt verschont.

    Meißt hat sich an der Stelle wo es anfängt zu jucken so eine kleine Pustel gebildet. Das ist aber nicht gerötet und eine Einstichstelle ist auch nicht zu erkennen. Das ist nur so eine kleine, runde, nicht gerötete Erhöhung auf der Haut die nach ein paar Stunden wieder weg ist.

    Bei Flöhen habe ich gelesen, daß die gerötet sind und meist in Reihen anzufinden sind. Also kann es das doch nicht sein, oder?

    Und Kopfläuse können es auch nicht sein, da ich das ja z.B. auch an den Füßen habe, oder?

    Und Mückenstiche sind es auch nicht, die kenne ich, das sieht zwar ähnlich aus wie Mückensticke, aber Mückenstiche habe ich ab und zu mal, und dann habe ich immer größere Flatschen auf der Haut und auch nur Nachts.

    Was könnte das sein?

    Vielen Dank


  • RE: Juckreiz


    Hallo Anna,
    vor Jahren hatte ich diese Allergie auch. Sie trat ohne erkennbaren Grund auf. Ich hatte damals gute Erfahrungen mit Calciumampullen (frei käuflich) gemacht. Ansonsten kann vom Arzt Calcium gspritzt werden.
    Versuch es einmal.
    Renja

    Kommentar

    Lädt...
    X