#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige kopfschmerzen

    hallo!
    ich hab seit ner weile oft kopfschmerzen und fühle mich benommen wenn ich z.b grade was ansehe verschwimmnt alles und wenn ich mich dann umdrehe habe ich das gefühl das alles "nachschwimmt" mit ist öfters auch dabei übel ich könnte den ganzen schlafen und fühle mich dann trozdem total matt und niedergeschlagen. obwohl ich das schon länger habe mache ich mir seit ca 4-5 tage besonders sorgen da ich am arm eine zecke hatte die sich schon festgebissen hatte.was soll ich tun?? die art der übelkeit/benommenheit macht mir zu schaffen da ich kaum noch was auf die reihe bekomme aber wen ich dem arzt das sage fühle ich mich nicht ernsgenommen er sagt meist das liegt am wetter.
    bin für jeden tip dankbar.

    mfg evezocker


  • RE: ständige kopfschmerzen


    > da ich am arm eine zecke hatte die sich schon festgebissen hatte. was soll ich tun?

    Bei Zeckenbiss bitte immer zum Arzt gehen !

    www.zeckenbiss-borreliose.de

    Kommentar

    Lädt...
    X