#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallen Op ohne Kolik -dringend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gallen Op ohne Kolik -dringend

meine Mutter hat einen grossen Gallenstein, sie hat immer wieder Beschwerden wenn sie fett isst usw. jedoch hatte sie noch nie ein Gallenkolik akut.

sie war nun beim Arzt und der meinte die Galle müsste am besten gleich morgen rausoperiert werden. Da meine Mutter eine schwere lange Krebs OP hatte, vor einigen Jahren, hat sie sehr Panik vor Krankenhäusern und einer Op.

sie hat also einen Bekannten angerufen, der auch Internist ist, und der hat gemeint, dass sie niemals die Galle rausoperieren sollte, wenn sie noch keine Kolik hatte, denn auch nach einer Op hat sie ncoh die gleichen Beschwerden sagt er und kann auch nicht alles Essen. sie solle sich lieber mit dem essen halten, und die Gallenblase auf keinen Fall raussschneiden lassen, da es bei ihr vermutlich sowieso niht mit endoskopie geht, sondern nur mit Bauchschnitt, wegen Verwachsungen etc

nun hätte sie schon morgen einen Termin im Krankenhaus, den könnte sie jedoch auf montag verschieben, was soll sie denn nun machen? sie sagt nun natürlich dass sie sich nciht operieren lassen möchte

• RE: Gallen Op ohne Kolik -dringend

Hallo Sonnenstern,
    ich hatte auch immer Schmerzen, ohne eine richtige Kolik. Das hat mich aber wirklich sehr genervt!!!So habe ich die Galle rausnehmen lassen- endoskopisch. Seitdem habe ich fast niemehr Beschwerden, nur wenn ich wirklich sehr viel und sehr fett gegessen habe- das sind dann die Gallengänge die sich dann melden...
    Wenn Deine Mutter mit den ewigen Schmerzen zurechtkommt, dann muß sie sich nicht operiernen lassen... Ich würde allerdings noch eine zweite Meinung einholen und nochmal drüber nachdenken. Einen OP-Termin kann man auch verschieben...!
    Alles Gute
    die
    Kessi

Kommentar

• RE: Gallen Op ohne Kolik -dringend

Wie ist es denn mit Deiner Mutter nun ausgegeangen-würde mich schon über eine Rückmeldung freuen!
      Tschüssi
      Kessi

Kommentar

Lädt...
      X