#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Ärztepfusch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Ärztepfusch ?

    Hallo,

    ich hatte am 27.05.06 einen Mittelfußbruch der 2 Tage später operiert und mit einer Platte fixiert wurde. Jetzt war ich noch mal beim Röntgen und dabei wurde festgestellt das die Platte gebrochen ist. Das heißt das ich nun wieder operiert werden muß und wieder wochenlang in der Arbeit ausfalle und auf Krücken gehen muß. Ich habe, gelinde gesagt, die Schn... voll. Mein Arzt meinte das die Platte, die mir eingesetzt wurde, zu dünn sei. Aber muß man sowas nicht vorher wissen? Die Platte sollte eigentlich ein dreiviertel Jahr den Knochen stützen.Ich bin zur Zeit ziemlich mit den Nerven fertig bei dem Gedanken was jetzt wieder auf mich zu kommt.

    Gruß Marimba

Lädt...
X