#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrengeräusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrengeräusch

    hallo und guten abend,
    seit knapp 2 wochen habe ich auf dem rechten ohr (mittlerweile ca. 25 mal) ein geräusch. es hört sich an, alsob man frisch gewaschene wäsche ausschüttelt. schmerzen habe ich keine. das geräusch dauert ca. 10 sek.
    ich war schon beim HNO arzt. kein befund. die ärztin meint, wenn sie nur meine untersuchungsprotokolle sehen würde, würde sie sagen, dass ich "tip top" ohren habe! ich solle wieder kommen, wenn es schlimmer bzw. nicht besser wird.
    das geräusch habe ich immer noch. mir ist jetzt aufgefallen, dass ich das geräusch immer habe, wenn ich aufstoßen muss (??).
    was könnte das sein? ich hatte übrigens einen glomustumor am finger. besteht die möglichkeit, dass es sich bei meinem problem um ein glomustumor handelt? angeblich sollen die ja immer wieder kommen...
    grüße und vielen dank,
    sonnenschein


  • RE: Ohrengeräusch


    Vielleicht hat es mit der Belüftung des Ohres über die eustachischen Röhren zu tun, oder du hast etwas Flüssigkeit im Mittelohr... Es ist kein typischer Tinnitus, wo ja das Innenohr betroffen ist.
    Du kannst das Thema noch mal im Hörsturz-Forum posten, da dauert es aber ziemlich lange bis man eine Antwort bekommt...
    LG
    Mira

    Kommentar


    • RE: Ohrengeräusch


      vielen dank für den tipp! habe heute mittag gepostet und heute abend schon die antwort bekommen!
      schönen abend,
      sonnenschein

      Kommentar

      Lädt...
      X