#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Hat jemand einen Tipp???
    Seit Tagen tun mir die Füße beim laufen und stehen weh und brennen. Außerdem habe ich Schmerzen in den Knien.
    Auf Grund der warmen Temperaturen habe ich schon kalte Fußbäder genommen. Aber es hilft nicht.
    Was kann ich noch tun?


  • RE: Hilfe!!!


    Hallo Caroline B.,
    was hälst du denn von einem Arztbesuch? Deine Beschwerden können harmlos sein, sie könnten aber auch Symptome einer schwerwiegenden Erkrankung sein ( Diabetes mellitus, Multiple Sklerose etc.). Sehr viele Krankheiten haben die gleichen Krankheitssymptome. Deshalb können in der Regel nur die Ärzte mit entsprechenden Testverfahren und medizinischen Geräten herausfinden, um was für Krankheiten es sich handelt. Vermutungen und Ferndiagnosen hier aus dem Forum heraus können dir nicht wirklich helfen (was übrigens aus meiner Sicht für fast alle Anfragen hier im Forum gilt). Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist .... was hälst du von einem Arztbesuch ?
    Briso

    Kommentar

    Lädt...
    X