Ich wollt jetz ma nachfragen ob hier vielecht irgendwer folgendes kennt oder evtl auch schonmal hatte oder viellecht sogar weiss was das ist :
Seit ca 2 Wochen habe ich an einer einzigen stelle auf der hinteren seite meines Oberschenkels kurz über der Kniebeuge so etwas seltsames :
Es ist rund, hatte anfangs ca den durchmesser eines 1-Cenzstücks, juckte überhaupt nicht bis sehr selten ( z.B. unmittelbar nach dem Duschen schon...) und sah für mich eigentlich aus wie eine ganz normale stelle trockner haut...ich habe überhaupt rel. trockne haut und derartige stellen ab und zu mal an den Armen...wenn ich da einmal Melkfett draufmach ist es am nächsten Tag wieder vollkommen weg und bleibt es in der regel auch...
Also behandelte ich das auch mit Melkfett...3 Tage lang und ich musste feststellen, dass es nicht besser wurde sondern größer OO ?!
Dann dachte ich halt erst einmal dass ich mir wohl irgendwie einen Pilz eingefangen habe (der halt seltsamer weise nicht juckt...)...und sich noch seltsamerweise bis jetzt (nach ca 2 Wochen ) nur auf diese eine stelle beschränkt....
Ich habe eine Pilzsalbe und benutze sie seit ca 3 Tagen aber das teil scheint immer größer zu werden oO ?!? juckt immernoch nicht...inzwichen ist es größer als ein 2-MArkstück !
und es hat irgendwie einen Rand und in der mitte ist es etwas - aber man muss schon wirklich sehr genau hingucken - glatter... wenn ich die haut in der umgebng zusammenraff bekommt diese stelle ziemlich penetrante falten.... Rötlich ist das ganze nicht, es seidenn ich habe gerade geduscht... man sieht es überhaupt nur sehr schwer ! aber esschuppt halt irgendwie zumindest am rand....
hat irgendjemand eine Idee was das seien könnte ? ^^"
bin für alle Tipps dankbar !
Gruss
Mikida
P.S : bin übrigens 20 und hatte noch nie probleme mit schuppenflechtenartigen sachen und so....
Kommentar