#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nach Haarentfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pickel nach Haarentfernung

Hallo an alle,

ich enthaare seit kurzem meine Beine. Zunächst mit dem Ladysafer, da hab ich mich jedoch zu oft geschnitten. Außerdem bekam ich auf der Rückseite der Oberschenkel und am Popo unschöne Pickel. Daraufhin habe ich es dann mit Enthaarungscreme probiert. Schneiden kann ich mich jetzt nicht mehr, allerdings kommen die Pickel so ein bis zwei Tage nach der Enthaarung. Nun meine Frage. Was kann ich dagegen tun?

Grüße

• RE: Pickel nach Haarentfernung

Hallo.

Pickel bekommen sehr viele Frauen, besonders von der Enthaarungscreme. Ich empfehle dir, einen Nassrasierer zu benutzen. Die neuen Ladyshaver sind doch eigentlich total sanft und gründlich. Benutze zusätzlich ein Rasierschaum bzw. ein Rasiergel für empfindliche Haut. Mit etwas Vorsicht und eventuell etwas Übung kriegst du es locker hin, ohne dich zu schneiden. Und danach solltest du eine beruhigende Feuctigkeitscreme verwenden. Am besten für sensible Haut.

Das klappt schon. Im Sommer sind glatte, gepflegte Beine doch ein MUSS!

Kommentar

• RE: Pickel nach Haarentfernung

oder nimm statt raiserschaum einfach dein duschgel! kostet weniger und du weißt, dass du es verträgst.
      am besten beim duschen wie gewöhnt einseifen und dann losrasieren mit einem nassrasierer. nimm nur keine einwegrasierer, die sind zwar günstiger aber damit schneidet man sich öfter, als einem lieb ist.
      lg

Kommentar

Lädt...
      X