Wir waren beim Blut nehmen und es ist rausgekommen dass seine Leberwerte Gamma GT bei 179 liegen, bis 60 oder so würden die gehen.
Meine Leberwerte Gamma GT liegen bei 19 .
ich muss schon dazu sagen dass mein Mann täglich schon seine Bierchen trinkt, aber das schon lange und das machen unsere kumpels auch aber niemand hat solche Leberwerte. ich trinke auch abends mal 3, 4 Bier jedoch sind meine Werte so extrem niedrig obwohl ich noch Tabletten (Pille, Betablocker, usw) nehme.
An was kann das liegen, mein Mann ist natürlich nicht bereit, meinen Vorschlag, er solle einmal einen Monat nichts bzw weniger Trinken , einzugehen. Er sagt es sei nicht schlimm und die werte können sich schnell wieder bessern, er meint, vielleicht hatte er am TAg vorher zu sehr gefeiert und zuviel getrunken.
Vor einem halten Jahr ca waren seine Gamma GT Werte jedoch noch normal so um die 69. Warum diese schnelle verschlechterung, das kann doch nicht nur am Bier liegen, das trinke ich selbst auch.
Was kann man dagegen tun, welche Tabletten gibt es und was könnnte schlimmstenfalls passieren.`
Kommentar