#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HALLO KESSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HALLO KESSI

    Hallo Kessi,
    wie versprochen melde ich mich noch mal. Den Jungen meiner Bekannten geht es wieder besser. Sie war mit ihm beim Psychologen und da kam heraus das er immer von anderen Kindern auf dem Spielplatz geärgert wurde. Die Jungs sind älter und da hatte er sich wohl nicht getraut zu hause was zu sagen, zumal meine Bekannte davon ausging das die alle zusammen schön spielen. Das ist aber jetzt, bei einem Gespräch mit den Kindern, geklärt wurden und dem Kleinen gehts jetzt wieder gut, er kotet nicht mehr ein.
    Danke noch mal für deinen Zuspruch und deine Tips.

    Gruß Marimba


  • RE: HALLO KESSI


    Hallo Marimba,

    das freut mich ganz doll für Euch, daß es dem Kleinen wieder besser geht!!! Ich hätte nicht gedacht, daß da eine einzige Sitzung schon die Hilfe bringt, aber sehr gut! Das heißt jetzt für Deine Bekannte besser aufzupassen was beim Spielen so abgeht... Geht er nochmal zum Psychologen oder ist das Ganze schon abgeschlossen?

    Ich wünsche Euch und dem Jungen alles ,alles Gute!!! Und natürlich einen guten Start ins Schulleben! Macht dem Kleinen Lust darauf und ermuntert ihn auch sich mehr zu seinem Befinden zu äußern.

    Danke, daß Du geschrieben hast!

    Tschüssi
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: HALLO KESSI


      Hallo Kessi,

      der Erfolg kam bei der 2. Sitzung. Der Kleine wollte ohne Mami mit dem Psychologen sprechen und dabei kam der Grund seines Verhaltens raus. Vielleicht dachte er die Mami ist enttäuscht weil sie ja glaubte und die Kinder alle schön zusammen spielen. Na ich denke das er ganz froh ist das die Wahrheit jetzt raus ist und wir haben ihm auch versucht klar zu machen das, wenn wieder mal so was ist, er es gleich sagen soll.
      Danke noch mal.

      Gruß Marimba

      Kommentar


      • RE: HALLO KESSI



        Hallo Marimba,

        ach mensch, der kleine wollte die Mutti nicht entäuschen...und dabei ist es ihm dann schlecht ergangen...Ich hoffe für Euch, daß solche Probleme nicht mehr auftauchen!!!

        ALLES ALLES GUTE!!!
        Das wünscht Euch
        die
        Kessi


        Kommentar



        • RE: HALLO KESSI


          Hallo Kessi,

          ja, der Kleine ist immer sehr um seine Mami besorgt und sehr feinfühlig.
          Wir haben ihm aber erklärt das er sagen soll wenn wieder mal sowas ist.

          Danke nochmal, vielleicht hört man ja wiedermal von einander

          Gruß, bis dahin, Marimba

          Kommentar

          Lädt...
          X