#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase läuft; keine Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase läuft; keine Allergie

    Hallo,
    mein Problem ist zwar nicht so groß, aber doch etwas lästig:
    Ich bin recht häufig mit dem Fahrad unterwegs, da ich für eine Radtour trainiere. Dabei läuft mir jedesmal, vor allem wenn es windig ist, die Nase. Das ist schon recht nervig, das es auch manchmal schneller ist, als bis man ein Taschentuch in der Hand hat. Die Folge ist auch, dass meine Haut vom ständigen putzen gereizt ist. Ich weiß sicher, dass ich keine Allergie habe, da ich schon einen Prick-Test habe lassen machen.
    Wer weiß was das ist, bzw. was man dagegen machen kann (spezielle Salben?)
    Schon mal vielen Dank!!!


  • RE: Nase läuft; keine Allergie


    Hey!

    Ich kann die Nasensalbe von Bepanthen empfehlen oder ab und zu mal vor dem ins Bett gehen eine Schicht Penaten drauf.

    LG, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X