#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krämpfe

Hi ,

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit einem Jahr folgendes Problem. Ich leide ab und zu unter starken Krämpfen in meiner linken Körperhälfte. Meistens treten die Krämpfe auf wenn der Körper im Ruhezustand ist und ich mich dann schnell bewege, z.b wenn ich aus dem Auto austeige, die Krämpfe sind sehr unangenehm und heftig, mein linker Arm verkrampft völlig und ich bekomme auch kurz keine Luft mehr. Es fühlt sich irgendwie so an als wenn einem das Bein oder die Hand einschläft. Ich habe Angst da die Krämpfe sich so langsam häufen, ich vermute das es doch etwas schlimmes ist. Ich freue mich über jede Antwort ,am besten von einem Experten. Ich bin schon am verzweifeln ...

mfg sonny

• RE: Krämpfe

Hallo sonny,
    bitte geh zum Neurologen.

Alina

Kommentar

hallo sonny
      icvh bin 24 jahre alt und habe siet ca. 2 wochen das gleich problem wie du
      die krämpfe gehn von beim bis zum arm aber nur die linke körperhälfte ist betroffen..
      ich habe auch solangsam angst was es sein könnte..
      warst du shcon beim neurologen?
      ich kenn echt niemad der sowas hat..
      dieses gefühl ist gnaz komisch
      ich hatte diese krämpfe ejtzt 3 mal und amche mi echt angst...
      eine experten antwort wäre mir am liebs
      liebe grüße
      conny

Kommentar

Hi,

Ne ich war noch nicht beim Arzt , da ich schon länger keine Krämpfe mehr hatte . Ich hab echt keine Ahnung was diese Krämpfe ausgelöst hat , naja war irgendwie echt komisch

Kommentar

Lädt...
        X