#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe luftnot,schmerzen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe luftnot,schmerzen..

    ich habe luftnot,herzrasen,schmerzen in der brust,immerzu hustenanfälle,totale übelkeit,bin total schlapp und mir ist schwindelig,ruhepuls von 120-140,gestern abend fieber,totale magenschmerzen,totalen druck auf dem herz... was ist das aufeinmal?????
    fing vorgestern abend am mit meiner typischen luftnot und hustenreiz wo die ärzte sagten psychosomatisch. was soll ich jetzt tun?


  • RE: hilfe luftnot,schmerzen..


    Hallo

    Dazu kann ich leider nicht viel helfen, gehe doch noch mal zum Arzt, es kann sein dass es sich um eine Panikattacke handelt, jedoch sind leider die Ärzte zu schnell mit ihrem psychosomatisch, denn ich hatte auch Atemnot und totale Schmerzen und der Arzt dachte auch dass es psychosomatisch war, bin dann zu einem spezialisten gegangen der dann gemeint hat ich hätte ne Brustfellentzündung. Also gehe doch nochmal zu einem anderen Arzt.

    LG

    Kommentar


    • RE: hilfe luftnot,schmerzen..


      hallo ich habe seit donnerstag immer luftbeschwerden ich habe angst ich würde ersticken kann mir mal jemand etwas dadrüber schreiben

      Kommentar

      Lädt...
      X