#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss jemand Rat.Danke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiss jemand Rat.Danke

Hallo

Hat jemand einen Rat für mich, habe leider Angst im Moment zum Arzt zu gehen, weil ich nicht weiss was ich habe.
    Also ich habe manchmal Völlegefühl, manchmal verstopft, manchmal normal Kot, dann wieder Durchfall, habe keine Magenschmerzen, hatte jedoch eine Zeit lang Magensäure. Habe seit kurzem Schmerzen, nicht genaue Schmerzen denn die dauern nicht lange, nur wenige Sekunden, mal verspüre ich es rechts unten da wo der Blinddarm ist, dann wieder links, dann im Bauchbereich, dann wieder bei den Rippen oder am Rücken. Was kann dass sein, mache mir Sorgen deswegen. Hatte auch öfters Kopfschmerzen, mal schwindelig, mal dachte ich ich würde umkippen jedoch als ich dann mich kurz bewegt habe ging dass weg. Hatte hier jemand dass auch, wenn ja was war es.
    Danke LG

• RE: Weiss jemand Rat.Danke

Hey Spacy!

Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen, ich glaube nicht, dass dir hier jemand wirklich sagen kann, was du hast. Deine Symptome machen dir aber eindeutig Angst und scheinen dich zu beeinträchtigen. Deswegen, versuch doch, dich zu einem Arztbesuch zu überwinden, nur er wir dir definitiv sagen können was los ist und dich optimal behandeln und beraten können. Alles Gute!

LG, Luna

Kommentar

Lädt...
    X