#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guter Tipp gegen Schweißfüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Tipp gegen Schweißfüße

    Hallo Leute,

    Wer hat einen wirklich guten Tipp gegen Schweißfüße. Anscheinend bin ich ein schwerer Fall, denn sämtliche Cremes, Puder, Sprays waren bisher erfolglos bei mir.

    Gibt es einen ähnlich schweren Ex-Fall unter Euch? Wie habt ihr das Thema in den Griff bekommen?

    Marius


  • RE: Guter Tipp gegen Schweißfüße


    Hallo Marius,

    wenn Du meine Freundin fragst, war ich ein ähnlich schwerer und fast hoffnungsloser Fall. Hab auch super viel probiert und gecremt und gemacht, was hinterher ganz schön genervt hat.

    Seit fast 1 Jahr habe ich nun keine Probleme mehr. Und zwar wirkt hier direkt die Natur - mit Einlegesohln aus Zedernholz. Seitdem ich auf Holz laufe, ist meine Freundin sogar glücklich, wenn ich abends die schuhe ausziehe. Früher hat sie mich dann immer erst ins Bad geschickt.

    Also, probiers mal. Ist vor allem auch nicht so nervig wie cremen - einfach in die Schuhe legen udn dass wars schon!

    Kommentar


    • RE: Guter Tipp gegen Schweißfüße


      Sag mal, bekommt ihr irgendwie Provisionen für das ständige erwähnen von diesen Zedernholzeinlegesohlen??!

      Kommentar


      • RE: Guter Tipp gegen Schweißfüße


        die müssen ja kohle für die werbung bekommen weil helfen tuen die nicht habe es selber getestet in der hoffnung das sie helfen würden war nur gutes geld weg geworfen aber warscheinlich ist heute in jedem forum hier einer der das für gut anpreist aber es hilft nicht!

        Kommentar



        • RE: Guter Tipp gegen Schweißfüße


          Also ihr Stinkefüße:

          - Nur Schuhe tragen die komplett aus Leder sind. Also keine Sneakers mit Polyester-Füllung.
          - Einlegesohlen sind schon ganz gut. Regelmäßig wechseln nicht vergessen.
          - Schuhe nicht zwei mal hintereinander anziehen. Immer einen Tag lüften lassen. Denn der Schuh ist ja immer etwas feucht nach dem Tragen.
          - Besorgt euch ruhig mal ein antibakterielles Schuhspray.
          - Fußdeo ist auch nicht schlecht (Nicht zum übertünchen des Gestanks, sondern zum Abtöten der Bakterien, Vorbeugung gegen Fußpilz und Schweißdämmung.

          Viel Erfolg

          Kommentar


          • RE: Guter Tipp gegen Schweißfüße


            Hallöchen,
            ich weiß nicht was du beruflich machst ,aber wechsel mal die Socke. Ich meine natürlich den Stoff.
            Wenn man den ganzen Tag Strümpfe am Fuß hat sollte man möglichst Baumwolle tragen.Mein Mann hatte auch ganz schön Schweißfuß.Wir haben damals im 5.Stock gewonht.Wenn ich nach Hause kam hab ich gerochen das er da war.
            wenn du nach Hause kommst ,gleich Socken aus und schön viel frische Luft an deine Füße lassen.
            Vielleicht auch mal erfrischen.
            Allerdings sollte man nicht vergessen,jeder Mensch ist anders.Bei dem einen hilfts,beidem anderen nicht.
            Ich wünsch dir viel Erfolg beim ausprobieren und gut riech.

            LG Nicki36

            Kommentar


            • RE: Guter Tipp gegen Schweißfüße


              Hallo liebe Mitstinker,

              oder besser Ex-Mitstinker. Ich habe Eure verschiedenen Tipps probiert und die Kombination aus Sportlerfuss sohlen aus Zedernholz verbunden mit dem strikten täglichen Wechseln der Schuhe, einlagen und socken hat mir letztendlich sehr gut geholfen. Wichtig ist wohl auch, dass man sich immer zwischen den Zehen abtrocknet!

              Bin super happy, dass ich die Stinker an den Füßen los bin. Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.

              Viele Grüße,

              Marius-88

              Kommentar


              Lädt...
              X