Ich würde hier gerne um einen Rat bitten.
Seit einiger Zeit, habe ich immer wieder das Gefühl, jeden Moment umfallen zu können.
Es fühlt sich nicht so an, als würde sich mein Kreislauf "verabschieden" (die typischen Vorzeichen (kalt schwitzen und so weiter), die ich auch schon erlebt habe, sind nicht spürbar). Es ist eher so, dass mir manchmal vorher leicht schwindlig ist und dann wirds einfach für einen Moment leer. Wenn ich dann meine Augen schliesse, kann ich mir die Umgebung auch nicht mehr vorstellen, es ist, wie wenn ich einen Moment nicht da wäre. Anschliessend fühle ich mich (aber wirklich nur für einen kurzen Zeitraum) etwas wackelig und es fühlt sich an, als würde ich irgendwie schweben. Das geht dann aber schnell wieder vorbei und es geht mir wieder gut.
Ich bin aber noch nie hingefallen, ich konnte mich meisst irgendwo festhalten (weiss nicht, ob das überhaupt nötig gewesen wäre), oder habe einfach gewartet bis es vorbei war, indem ich stehen geblieben bin und etwas "ausgeglichen" habe oder mich irgendwo kurz hingesetzt habe.
Ich habe Anfangs gedacht, ich hätte mich vielleicht etwas übernommen, da ich in meiner Freizeit ziemlich aktiv bin und bin dann etwas kürzer getreten (das hat aber bislang keine Veränderung gebracht). Ausserdem achte ich darauf, dass ich genügend trinke und dass ich nicht direkt der Sonne ausgesetzt bin. Ich schlate vermehrt Pausen ein und schlafe auch mehr.
Weiss jemand was das sein könnte?
Liebe Grüsse
Lucy
PS: Ach ja, noch kurz zu meiner Person - ich bin weiblich, 23 Jahre alt.
Mir geht es eigentlich sonst gut! Fühle mich zwar im Moment auch oft sehr müde, schiebe das aber der Wärme zu.
Kommentar