seit ca. einem Jahr (plus minus) habe ich schleim im Hals, zumindest das Gefühl und den GEschmack, denn man sagte mir man kann nichts sehen.
Dazu kommt, dass ich immer ein Klossgefühl hatte. Ich weiss, dass man sowas auch von der Psyche her bekommt, aber ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat.
In letzter Zeit wurde das Klosgefühl teils stärker, immer für ein paar Tage ist es extrem, dass ich teilweise auch das GEfühl habe, dass ich durch die Nase nicht richtig atmen kann, dass quasi die Luft nicht durchkommt. Gleichzeitig fühlt sich mein Nacken-Hals Bereich sehr angespannt an. Wenn ich den KOpf leicht nach hinten lege, kann ich kaum schlucken.
Ich war nun beim Hausarzt und HNO-Arzt. Beide sagten, da ist nichts. Es folgt noch ein Ultraschall am Montag bzgl. der Schilddrüse, aber die wurde schon mal (vor ca. 1 Jahr) untersucht und da war nichts.
Ausserdem ist meine Nase nicht mehr so frei wie früher...also sie ist nicht unbedingt zu, aber naja, eben nicht mehr so ganz auf...
Es ist inzwischen extrem und es nervt mich und macht mich fertig. Ich glaub einfach nicht daran, dass das nur psychische Ursachen haben soll (wenn ich auch sicher momentan nicht die stabilste bin)...
Hat jemand eine Idee, was das noch sein könnte? Nebenhöhlen schliesst meine HA aus.
Grüsse
Kommentar